Die Eisenschmidt Consulting Crew

Was kennzeichnet uns „Crewies“ als Team? Alle Consultants haben in ihren Bereichen viele Erfahrungen gesammelt und haben ihre individuellen Stärken. Was aber haben wir gemeinsam? Einen hohen Qualitätsanspruch, eine hohe Aufnahmebereitschaft und die Fähigkeit, hohe Komplexitäten zu verarbeiten. Dazu kommen Offenheit, Entwicklungsbereitschaft, ein transzendenter Blick auf die Dinge und die Fähigkeit, Verbindungen aufzubauen und einzugehen. Die Kompetenzen und Haltungen der MAIN 7 sind für uns eine wichtige Orientierung.

Gemeinsam ist uns der tiefe Wunsch, Unternehmen und Organisationen in ihrer Weiterentwicklung zu unterstützen: in eine Arbeitswelt, in der Freude, Erfolg, Verantwortung, Menschlichkeit und Wahrhaftigkeit vorherrschen.

Wir alle empfinden unsere Arbeit als Berufung, viele von uns sind aus der linearen Karriere abgesprungen, um in einem Umfeld zu arbeiten, das von Sinn, Freiheit und Entfaltungsmöglichkeiten geprägt ist.

Verantwortlich gute Arbeit zu leisten, heißt für uns nicht nur nachhaltige Konzepte und wirkungsvolle Inhalte zu liefern, sondern auch für das „Drumherum“ zu sorgen: Verlässliche Betreuung im Projekt, professionelle Unterlagen, aussagekräftige Ergebnisberichte und ein guter Service.

 

Kerstin Eisenschmidt und Dr. Peter Schottes

Die beiden führen das Unternehmen Eisenschmidt Consulting Crew GmbH seit 2006 gemeinsam – und leben die Idee, dass wirtschaftliches Wachstum und ethische Prinzipien in Verbindung miteinander stehen.